Samstag, 27. August 2016

Auslosung Charliebag

Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! 
Besonders gefreut hat mich, dass so viele schon so viele Jahre mitlesen und viele Anregungen mitnehmen konnten. Und so viele haben schon Charlies genäht oder machen bei "12 von 12" mit oder vertrauen meinem Buchgeschmack, das ist so toll!

Ich hab schnell mal per Zufallsgenerator ausgelost und die glückliche Gewinnerin der Kännchen-Charlie ist:
Liebe Karin, bitte melde Dich per mail bei mir (im Profil), damit sich Deine Tasche schnell auf den Weg machen kann.

Ein wunderschönes Wochenende und LG von Caro

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.